Cover art for Farid Bang ist fertig – alle Mütter in ganz Deutschland penetriert by Der Sprechgesangskurier

Farid Bang ist fertig – alle Mütter in ganz Deutschland penetriert

Farid Bang ist fertig – alle Mütter in ganz Deutschland penetriert Lyrics

Düsseldorf. Es war ein langer und harter Weg bis zu diesem beeindruckenden Erfolg, aber nun kann sich der Düsseldorfer Rapper Farid Bang nach getaner Arbeit endlich zur Ruhe setzen. Sein „Lebensprojekt“ oder wie es von ihm selbst oft zu hören war „die einzige Sache, um die es im Rap wirklich geht“ ist seit gestern Abend nun offiziell vollendet.

Was heute natürlich alle beschäftigt, ist die Frage, wie viele Mütter es denn nun schlussendlich waren. Demographie-Experte Dr. Justus Keiler vom Institut für Sprechgesang kommt nach einer langwierigen Studie mit seinen Kollegen auf einen geschätzten Wert im hohen zweistelligen Millionenbereich, kann aber leider keine genaue Antwort geben: „Da ich ja wie der Herr Bang auch nur auf der Hauptschule war, kann ich gar nicht so weit zählen – aber ein Kollege von mir hat auf seinem Smartphone eine Taschenrechner-App, welche uns dann geholfen hat, die Rechnung zumindest ungefähr überschlagen zu können.

Viele Kritiker von Farid Bang und dessen selbsterklärter Kunst der Akkord-Penetration werfen die Frage in den Raum, woher man eigentlich wisse, dass nun wirklich alle Mütter penetriert wurden, ohne sich nur auf die Aussagen von Bang selbst zu stützen.

Doch auch darauf haben Dr. Keiler und sein Team eine Antwort, die wohl alle Zweifel ausräumt: „Um wirklich sicher gehen zu können, mussten wir durch ganz Deutschland fahren und alle Mütter einer Überprüfung unterziehen. An diversen Merkmalen haben wir uns jeden Frauenkörper sehr detailliert eingeprägt und können somit mit 99,99964% Gewissheit sagen, dass es aktuell keine Mutter in Deutschland gibt, die noch nicht Bekanntschaft mit Farid Bang gemacht hat – und nun auch mit uns.“

How to Format Lyrics:

  • Type out all lyrics, even repeating song parts like the chorus
  • Lyrics should be broken down into individual lines
  • Use section headers above different song parts like [Verse], [Chorus], etc.
  • Use italics (<i>lyric</i>) and bold (<b>lyric</b>) to distinguish between different vocalists in the same song part
  • If you don’t understand a lyric, use [?]

To learn more, check out our transcription guide or visit our transcribers forum

About

Genius Annotation

Der Sprechgesangskurier
Das einzig reale Rap-Portal. Der Welt. Garantiert.

Zu finden auf:

http://sprechgesangskurier.de/2014/06/farid-bang-ist-fertig-alle-muetter-in-ganz-deutschland-penetriert/337

Q&A

Find answers to frequently asked questions about the song and explore its deeper meaning

Comments